Einwand oder Vorwand

Vorwände erkennen - Einwände in Chancen verwandeln, Umgang mit Bedenken
Sie lernen zu erkennen, ob die Argumente Ihres Gesprächspartners nur
vorgeschoben sind, also Vorwände oder ob es sich um berechtigte Einwände
handelt, also Gründe oder Befürchtungen warum Ihr Kunde nicht kauft.
Einwände sind oftmals die Brücke zum Auftrag. Bei Einwänden in der Endphase des
Verkaufsgesprächs ist Kreativität gefragt. Die Kundenaussagen "Sie sind zu
teuer", "Wir haben schon Lieferanten", werden Sie zukünftig nicht mehr abhalten,
doch einen gewinnbringenden Auftrag an Land zu ziehen !
Themen:
Warum der Kunde Befürchtungen und Einwände hat
Wie Sie Einwände von Vorwänden unterscheiden
Warum Sie Einwände unbedingt ernst nehmen müssen
21 Methoden mit Einwänden umzugehen (Kurzform 7 Methoden)
Vorbereitung auf häufig wiederkehrende Einwände
Methoden im Verkaufstraining:

Die Motivation der Teilnehmer erfolgt durch Information, emotionale Einbindung, Erfolgserlebnisse und völlig ohne Tsjakaa-Schreien.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Mail: info@kh-pflug.de
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Vita Kh.Pflug